was wiegt eine Toplader Waschmaschine

veröffentlicht am 5. Februar 2017 in Hilfreiche Anleitungen von

was wiegt eine Toplader Waschmaschine ?

Das Gewicht einer Toplader Waschmaschine liegt ungefähr, bei 60-70 kg. Nun bei dem Gewicht stellt sich die Frage wie eine Toplader Waschmaschine transportiert wird. Bei den Versandhändlern ist es möglich das die Toplader Waschmaschine direkt nach Hause geliefert wird und auf Wunsch angeschlossen werden. Zusätzlich kann auch die alte Waschmaschine entsorgt werden.

Gewichtsunterschiede ? –

was wiegt eine Toplader Waschmaschine

Je nach Modell ist das Gewicht etwas unterschiedlich. Aber wie sieht es mit Frontladern aus ? Nun Frontlader Modelle wiegen ähnlich viel wie Toplader Waschmaschinen.

Was wenn die Toplader Waschmaschine bewegt werden muss ?

was wiegt eine Toplader Waschmaschine

Sollte ein Umzug statt finden, ist beim Transport einiges zu beachten. Man sollte einen vernünftiger Sack karren dabei haben und eine helfende Hand.

Lesetipp-Diese Dinge sollten nicht vergessen werden beim Transport

 

Fazit- Was wiegt eine Toplader Waschmaschine

Wenn die Toplader Waschmaschine nach Hause geliefert wird und gleich angeschlossen wird, muss man sich keine Sorgen um das Gewicht der Toplader Waschmaschine machen. Sollte ein Umzug bevorstehen gilt es einige Dinge zu beachten, damit die Toplader Waschmaschine nicht kaputt geht, mehr Infos dazu findet sich im eben genannten Lesetipp.


Für diesen Beitrag sind die Kommentare geschlossen.